Descripción
**HR Assistentin / HR Assistent**
Eine neue Perspektive? Für Patientinnen und Patienten. Und für Sie.
Zur Unterstützung unseres 7-köpfigen HR Services Teams am Standort Zürich, Lenggstrasse suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und lösungsorientierte Person als
**Ihre Aufgaben**
* Ansprechpartner\*in bei administrativen HR-Fragen
* Selbstständige administrative Abwicklung von Personalprozessen (Eintritte, Austritte, diverse Anstellungsmutationen etc.)
* Erstellen der Ein- und Austrittsunterlagen
* Verwalten und bewirtschaften der Personaldossiers
* Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Bestätigungen
* Mitarbeit bei Projekten
**Ihr Profil**
* Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Personalwesen
* 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration
* Gute MS-Office und wenn möglich SAP-HCM Anwenderkenntnisse
* Lösungs- und kundenorientierte Denkweise
* Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, welches in der täglichen Arbeit eingesetzt wird
* Teamorientiert mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch
**Unser Angebot**
* Abwechslungsreiches, interessantes und lehrreiches Aufgabengebiet
* Personalrestaurant mit vergünstigten Preisen
* Nutzung unserer gesundheitsfördernden Angebote am Standort wie Yoga, Kraftraum, Massagen, Taiji, Ernährungsberatung und andere
* Fünf Wochen Ferien
* Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
* Beteiligung an ZVV Bonuspass nach bestandener Probezeit
* Sehr angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima, das in unseren Mitarbeiterumfragen bestätigt wird
**Bewerbung**
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Lenggstrasse 31, Postfach 363
8032 Zürich
www.pukzh.ch