Descripción
Was wir dir bieten
- Viel Gestaltungsspielraum und ein herzliches, kollegiales Team
- Spannende HR-Projekte, in denen du wirklich mitgestalten kannst
- Flexible Arbeitszeiten und eine offene Feedbackkultur
- Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg und unterstützen dich mit Aus- und Weiterbildungsangeboten in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung
- Attraktive Sozialleistungen und viele weitere kleine und grosse Benefits, die dich überraschen werden
Deine Mission bei uns
- Du kümmerst dich um die komplette HR-Administration bei Ein- und Austritten und sorgst dafür, dass in deinem Betreuungsbereich alles rund läuft.
- Du behältst die Zeitwirtschaft im Blick (Polypoint PEP): Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Ferien hast du im Griff.
- Du bist Ansprechpartnerin für arbeitsrechtliche Fragen und sorgst dafür, dass wir alle regulatorischen Anforderungen im Gesundheitswesen einhalten.
- Du denkst mit, hinterfragst bestehende Abläufe und bringst deine Ideen für Optimierungen ein.
- Du besuchst unsere verschiedenen Standorte und betreust die Mitarbeitenden vor Ort
- Du unterstützt bei strategischen HR-Projekten
- Du hast jederzeit die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit deinem Team die HR-Administration weiterzubringen.
Das bist Du
- Abgeschlossene Ausbildung mit HR-Weiterbildung (z. B. HR - Assistentin, HR-Fachausweis)
- Mehrjährige Erfahrung im HR, idealerweise im Gesundheitswesen
- Umfassende Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
- Freude an Prozessoptimierung und Projektarbeit
- Kommunikationsstärke, souveräne Gesprächsführung und ein gutes Gespür für Menschen
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse
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