Descripción
Deine Aufgaben
- Technischer 1st- und 2nd-Level Support für unsere Kundensysteme und die Plattform
- Beratung und Unterstützung von internen und externen Kunden in IT-Themen
- Vertretung der Kundenanliegen gegenüber Partnern
- Applikationsmanagement der ESPRIT Applikationen, DWH, Intranet/Extranet, Jira, Confluence usw.
- Mitarbeit in technischen Projekten
- Release-Testing und Koordination
- Abwicklung von Bestellungen der Kunden
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Informatikbereich (Informatiker EFZ, Wirtschaftsinformatiker HF o.ä.)
- Ausbildung als Informatiker EFZ oder mehrjährige Erfahrungen im Support / Service Desk
- Vertiefte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld sowie Erfahrungen mit Browsern und IT-Sicherheit
- Schnelle Auffassungsgabe zur Analyse von Zusammenhängen und Abhängigkeiten
- IT-affine und engagierte Persönlichkeit mit hohem Interesse an der Technik
- Freude an Beratungstätigkeit in IT-Themen
- Engagierte Persönlichkeit und Teamplayer mit sehr guten Deutschkenntnissen
Dich erwartet ein dynamisches und interdisziplinäres Umfeld, in welchem Du mit Deinem Einsatz massgeblich am Erfolg der Firma mitwirkst. Deine Fähigkeiten und Erfahrungen kannst Du in abwechslungsreichen Themengebieten der Finanzbranche unter Beweis stellen und weiterentwickeln. Eine aussergewöhnliche Unternehmenskultur, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie attraktive Arbeitsbedingungen wie zum Beispiel: fortschrittliche Home-Office-Lösung, eine ausgezeichnete PK-Lösung sowie grosszügige Fringe Benefits sind nur ein Teil unseres Angebots.
Du suchst ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Themen? Betrittst Du gerne Neuland und bringst Kunden weiter? Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung.
Bewerbungen von Personaldienstleister werden nicht berücksichtigt
Gerne kannst Du Dich bei Fragen zur Stelle bei Kurt Geissbühler melden.
Kontaktangaben:
Tel.
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