Descripción
**Zollikofen, Schweiz (und Homeoffice) \| 80-100%**
****Diesen Beitrag kannst du leisten****
* Die Verfügbarkeit und Bereitstellung vorkonfigurierter Clients (inkl. Zubehör) sicherstellen
* Die Belieferung in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort organisieren
* Hardware auffrischen und für den Wieder-Einsatz bereitstellen
* Bei In-Garantie-Fällen die Reparaturen durch den WTO-Partner einleiten
****Das macht dich einzigartig****
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die gerne mit anderen Abteilungen und externen Partner/-innen zusammenarbeitet
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
* Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement
* Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache
****Auf den Punkt gebracht****
Dein Einsatz sorgt dafür, dass unsere IT immer startklar ist.
****Das bieten wir****
* **Arbeiten für die Schweiz** Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
* **Gelebte Vielfalt** Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* **Gesund am Arbeitsplatz** Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
[Alle Benefits](https://www.stelle.admin.ch/stelle/de/home/bundesverwaltung/ihre-vorteile-auf-einen-blick.html)
****Wieviel (B)IT steckt in dir?****
Wir - das Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) - sind das zukunftsorientierte und agile Amt. Bei uns entwickeln neugierige Köpfe, ambitionierte Macher/-innen und innovative Vorausdenker/-innen vielfältige digitalen Lösungen für die Schweiz. Wir unterstützen und fördern mobiles sowie ortsunabhängiges Arbeiten. So können unsere Teamplayer/-innen ihre Arbeit wo möglich flexibel und individuell gestalten - für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ausserdem pflegen wir im BIT eine offene Du-Kultur und fördern dich und deine Zukunft mit einem breiten Aus- und Weiterbildungsangebot.
****Zusätzliche Informationen****
Bewirb dich bitte über unser Bewerbungsmanagementsystem. Klicke dafür auf \<\
Bei dieser Stellenbesetzung berücksichtigen wir keine Personaldienstleister.
****Fragen zur Stelle****
**Marco Gerber**
Head of Chapter Support Services
+41 58 46 33199