Descripción
Das sind Ihre Aufgaben
- Fallführung, Coaching und Vermittlung von Menschen im Rahmen der beruflichen Integration
- Zusammenarbeit mit den zuweisenden Stellen, internen Bertrieben und externen Unternehmen
- Akquisition von geeigneten Arbeits- und Praktikumsplätzen sowie Begleitung der Arbeitsverhältnisse
- Führung der Klientenadministration
- Verfassen von Berichten
Das ist Ihr Profil
- Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Arbeitsintegration und/oder HR
- Sie handeln empathisch – mit der nötigen professionellen Distanz
- Sie bringen sehr gute PC-Kenntnisse mit und sind versiert in administrativen Arbeiten, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich und Arbeitsrecht
- Sie arbeiten selbständig und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Das bieten wir Ihnen
- Eine vielseitige Aufgabe in einem engagierten und motivierten Team
- Attraktive Sozialleistungen und Einkaufsvergünstigungen in den eigenen Betrieben
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Die idyllische Lage Ihres Arbeitsplatzes mitten in einem Naherholungsgebiet leistet einen wichtigen Beitrag zum angenehmen Umfeld
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Karin Wirth-Mani, Leiterin Allegra, Telefon 056 675 71 40. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als pdf-Datei an bewerbungen@murimoos.ch
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