Descripción
Wir sind auf der Suche nach IT-Supporter 80-100%
**Ihre Aufgaben:**
-Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
-Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
-Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
-Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
-Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
**Ihr Profil:**
-Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
-Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint
-Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
**Ihre Chance:**
-Angenehme Arbeitsatmosphäre
-Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
-Dynamisches und hilfsbereites Team
**Details zu dieser Stelle:**
-Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
-Arbeitsort Raum Aargau
-Befristetes Anstellungsverhältnis
-Vollzeitstelle 100%
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.