Descripción
* Zürich
* Temporär
* 100%
* Back-Office/Zahlungsverkehr
**Aufgaben**
* Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc.
* Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen erteilen, Abklärungen betreffend falschen Lieferungen mit Drittbanken, Brokern oder internen Stellen
* Abteilung Tax: Erstellung und Kontrolle von Steueraufstellungen, Erstellen von Aufstellungen der Erträge, Datenkontrolle und Bereinigung, Mitarbeit bei der jährlichen Steuerhauptverarbeitung
**Anforderungen**
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erste Bankerfahrung
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* teamfähig, zuverlässig, exakte Arbeitsweise
**Ihre Vorteile**
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
* gute Sozialleistungen
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