Descripción
**Deine Aufgaben**
* Du erstellst eigenständig Content für Social Media - deine Ideen sind sichtbar und haben direkten Einfluss auf unsere Kampagnen.
* Du planst, organisierst und leitest kleinere Projekte wie Post-Serien oder Mini-Kampagnen.
* Du koordinierst dich mit Kundinnen, Partnern und Kolleginnen - und wächst so in deinem Netzwerk.
**Dein Profil**
* Bachelor in Kommunikation, Marketing (o.ä.) oder mind. zwei Jahre Erfahrung als Social Media Manager, Mediamatikerin oder Digital Assistant.
* Du bist ein Generalist, hast ein Talent für Menschen und Freude an Kommunikation.
* Erfahrung im Schreiben von Online-Texten (z. B. Social Posts).
* Du magst es, selbständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen - und gleichzeitig im Team Erfolge zu feiern.
* Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise.
* Erfahrung mit Tools für Bild & Video (Adobe Suite, Canva etc.).
* Gute Kenntnisse in SoMe-Tools (X, TikTok), AdManagern (LinkedIn, Meta), CMS (WordPress) oder Newslettertools (Mailchimp) sind ein Plus.
**Deine Zukunft bei uns**
* Du arbeitest an abwechslungsreichen Projekten mit echten Lernmomenten - und entwickelst dich Schritt für Schritt weiter.
* Du kannst dein Wissen einbringen und deine Skills auf ein neues Level heben.
* Du wirst Teil eines Teams, das zusammenhält, Wissen teilt und Erfolge gemeinsam feiert.
* Wir bieten dir direkte Wege, ehrliches Feedback und Wertschätzung für deine Arbeit.
* Du arbeitest in einer Kultur, die Kreativität, Fairness und Sinnhaftigkeit gross schreibt.
**Deine Freiheit**
* Arbeite bis zur Hälfte deines Pensums frei und spontan im Homeoffice.
* Weltenbummler? Kein Problem: Bis zu zwei Monate im Jahr kannst du von überall auf der Welt arbeiten.
* Dein Arbeitsort in Glattbrugg ist zentral und bestens mit ÖV & Auto erreichbar.
**Dein Plus bei Redact**
* Arbeite bei einer führenden Content-Marketing-Agentur der Schweiz - mit Projekten, die du später stolz zeigen kannst.
* Erlebe eine offene Unternehmenskultur, in der deine Stimme zählt und du dich einbringen kannst.
* Genieße ein stabiles Arbeitsumfeld mit klaren Perspektiven und gleichzeitig genügend Freiraum für Work-Life-Balance.
Erzählen können wir viel - wenn du wissen willst, wie es wirklich ist, bei uns zu arbeiten, schau bei Kununu vorbei oder melde dich direkt bei uns.
**Ansprechpersonen**
Schicke dein **Bewerbungsdossier** an: **backoffice@redact.ch**. **Fragen** beantwortet dir **Bodo Nuber**, Lead Digital Marketing (bodo.nuber@redact.ch / +41 79 312 25 08