Descripción
--------------------
##### Ich suche für meine Kundin in der Stadt Zürich, ein Unternehmen im Versicherungsbereich, eine/n Sachbearbeiter/in und Kundenbetreuer/in Versicherungsleistungen. Sie arbeiten in einem motivierten, aufgestellten Team zusammen und folgende Aufgaben erwarten Sie: #####
##### \- Anfragen schriftlich und telefonisch bearbeiten \- Anträge bearbeiten \- Auskünfte erteilen über Leistungen und Beiträge \- Berechnen von Leistungen und Beiträgen \- Datenbankpflege \- Anmeldungen bearbeiten und fehlende Unterlagen einholen \- Diverse Administration #####
##### Sie bringen mit: #####
##### \- Kaufmännische Ausbildung Profil E oder M (oder gleichwertige Handelsschule) \- Berufserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit (Verwaltung, Versicherung, Verkaufsinnendienst, Kundendienst o.ä.) \- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift \- Berufserfahrung erwünscht (Lehrabgänger aus Verwaltung und Versicherung herzlich willkommen) \- Zahlenflair \- Idealalter zwischen 20 Jahren bis 50 Jahren #####
##### Was Ihnen geboten wird: #####
##### \- Ausbildung in die Produktepalette \- Wirtschaftlich unabhängiger Arbeitsplatz #####
##### Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch #####
##### **Vistoria Group** #####
##### Markus Bruppacher #####
##### 052 / 720 66 44 #####
##### info@vistoria.ch #####
##### www.vistoria.ch #####
### Copyright 2017 | Alle Rechte vorbehalten. ###