Descripción
100%, Fest
nach Vereinbarung
Zürich
Kaufmännische Berufe
## Ihre Aufgaben ##
* Qualifikation von Kunden- und Partneranfragen (telefonisch und schriftlich)
* Betreuung von lokalen, öffentlichen und internationalen Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussenvertrieb
* Projektpreis-Verhandlungen mit Herstellern und Lieferanten
* Berechnung und Kalkulation von Angeboten
* Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen, zuständig für den Einkauf von IT Hard- und Software
* Kontakt mit den Lieferanten und Herstellern für die Auftragsabwicklung und technische Abklärungen
* Termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen, Reservationen und Lieferterminen
* Kontrolle der offenen Kundenaufträge und Einkaufsbestellungen
* Bewirtschaftung von Kunden-Webshops und Koordination der Lagerbewirtschaftung
* Auswertung von Verkaufsaufträgen und Erstellung der entsprechenden Reports
## Unsere Anforderungen ##
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf / Verkauf oder in vergleichbarer Tätigkeit, von Vorteil in der IT Branche
* Sehr gute analytische Fähigkeiten, um komplexe Prozesse und Anforderungen strukturiert zu erfassen
* Exakte, selbstständige Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt, gute kommunikative Fähigkeiten, motiviert und verantwortungsbewusst
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Team-Player, professionelle Umgangsformen