Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Descripción

* Attraktive Rahmenbedingungen
* Gestaltungsspielraum & Entwicklung

## About Our Client ##

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von professionellen Hygiene- und Servicekonzepten für gewerbliche Kunden. Mit nachhaltigen und innovativen Lösungen sorgt das Unternehmen dafür, dass **Sanitäranlagen, Empfangsbereiche und Geschäftsräume** stets höchste Standards in Sauberkeit, Sicherheit und Komfort erfüllen.

## Job Description ##

* Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im KMU-Segment
* Eigenständige Akquise neuer Kund:innen in der zugeteilten Vertriebsregion
* Entwicklung individueller Hygienekonzepte in enger Abstimmung mit dem technischen Service
* Umsetzung von Vertriebsstrategien inklusive Cross- und Upselling-Massnahmen
* Erstellung von Angeboten, Vertragsverhandlungen und Vertragsmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten

## The Successful Applicant ##

* Erfahrung im Vertrieb oder hohe Motivation, in den Verkauf einzusteigen
* Begeisterung für den Kundenkontakt und den Aufbau langfristiger Beziehungen
* Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und die Fähigkeit, daraus passende Lösungen zu entwickeln
* Führerausweis Kategorie B
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

## What's on Offer ##

* Attraktives Fixgehalt mit erfolgsabhängiger Provision
* Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie moderne IT-Ausstattung
* 5 Wochen Ferien, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
* Kurze Entscheidungswege und offene Teamkultur
* Individuelle Einarbeitung und regelmässige Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung

Quote job ref

JN-082025-6813470

Job Function

Sales

Specialisation

FMCG & Consumer

Industry

FMCG (Fast Moving Consumer Goods)

Location

Zürich

Contract Type

Permanent

Job Reference

JN-082025-6813470

Job Nature

Home Office