Descripción
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unser dynamisches und gut eingespieltes Team im Operations in Rüschlikon ZH eine/n
Koordinator Business Operations (m/w/d) 100%
Deine neue Herausforderung:
Du übernimmst die Koordination des gesamten administrativen Zyklus: von der Auftragserfassung über die Vertrags- und Fakturaprozesse bis zur monatlichen Serviceabrechnung mit entsprechenden Auswertungen und Reports. Dabei arbeitest du selbstständig, präzise und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein.
Deine Aufgaben:
- Eigenständige Bearbeitung des gesamten Bestellwesens, vom Vertragseingang bis zur Fakturierung (Hardware- und Softwareprodukte, Kauf-, Miet- und Leasinggeschäfte) in enger Zusammenarbeit mit dem Leasingpartner und der Buchhaltung
- Erstellung von Gutschriften und Bearbeitung von Rücknahmen nach Freigabe
- Koordination der Lieferungen mit externen Logistikpartnern (schweizweit) und internen Abteilungen
- Abwicklung und Koordination von Nachrüstungen, Geräteumzügen und Occasionsgeräten in Zusammenarbeit mit Disposition und Logistik
- Erfassen, Verwalten und Pflegen von Serviceverträgen inklusive periodischer Verrechnung sowie Überarbeitung der dazugehörigen Reports
- Pflege und Verwaltung der Occasionsliste
- Betreuung von Key Accounts
- Bearbeitung von täglichen Kunden- und Verkäuferanfragen per Mail und Telefon in Deutsch, Französisch und Italienisch
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schnittstellenfunktion
- Essentielle Sprachkenntnisse: Fließend Deutsch und Französisch, gute Kenntnisse in Italienisch
- Erfahrung im Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in MS Office
- Freude daran, mehrere Prozesse parallel zu steuern und Prioritäten auch in hektischen Phasen richtig zu setzen
- Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Blick fürs Ganze
- Out-of-the-box-Thinking
- Vorteilhaft: Grundkenntnisse in der Anlagebuchhaltung, gutes technisches Verständnis
Darauf kannst du dich freuen:
- Flex-Work (2 Tage Home Office) und 5 Wochen Urlaub
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Partnern
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich Aftersales
- Ein kollegiales, engagiertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
Wenn Sie auf der Suche nach einer Anstellung sind, bei der nicht nur Ihr Können und Wissen, sondern auch Ihre Persönlichkeit gefragt sind, dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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