Descripción
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Teamführung: Leitung und Motivation des Technikteams, Festlegung und Nachverfolgung der Ziele, Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden.
- Serviceleitung: Organisation des Services, administrative Nachverfolgung, KPI-Analysen und Prozessoptimierungen.
- Technik: Überwachung der technischen Einsätze, fachliche Unterstützung bei komplexen Situationen sowie Einbringen von Verbesserungsideen.
- Kundenbeziehungen: Betreuung unserer B2B-Kunden bei technischen Anfragen und Reklamationen.
- Lagerbewirtschaftung: Verwaltung der Bestände an Trinkwasserspendern und Ersatzteilen.
Ihr Profil:
- Technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker/in)
- Weiterbildung in Führung oder Betriebswirtschaft
- 5–8 Jahre Erfahrung in Installation, Wartung oder Reparatur von Geräten
- 3–5 Jahre Führungserfahrung
- Muttersprache Schweizerdeutsch oder Deutsch
- Sehr gute Französischkenntnisse (C1), gute Englischkenntnisse (B2)
- Reisebereitschaft nach Lausanne
Wir bieten Ihnen:
- Die Möglichkeit, einem weltweit anerkannten Unternehmen beizutreten, ausgezeichnet als Best Workplaces Schweiz 2024 von Great Place to Work
- Ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
- Ein dynamisches, bewegtes Umfeld
Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
jid3ff77c5a jit0938a jiy25a