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Descripción

Siglistorf im Zurzibiet, klein aber fein. Die Gemeinde im Bezirk Zurzach hat heute rund 885 Einwohnende, Tendenz steigend.

Unser Leiter Finanzen hat eine neue Herausforderung gefunden. Deswegen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen / eine

# Leiter / Leiterin Finanzen Siglistorf 60 - 80 %, Möglichkeit branchenübergreifend zu Arbeiten sowie Job-Sharing möglich #

 Hauptaufgaben:

Selbständige Leitung Abteilung Finanzen, mit Führen Finanzbuchhaltung der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde, inkl. Jahresabschluss und Erstellen Budgets sowie Finanzplanung
Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung inkl. Mahn- und Betreibungswesen
Führen Eigenwirtschaftsbetriebe Wasser, Abwasser und Entsorgung 
Cash-Management, Finanzanalyse, Führen Kreditkontrolle sowie Anlagebuchhaltung
Lohnbuchhaltung, Steuerbuchhaltung inkl. Inkasso.
Einholen Subventionsbeiträge
Erstellen von Kreditabrechnungen
Veranlagung und Bezug von Gemeindegebühren
Verlustscheinbewirtschaftung
Liegenschaftsverwaltung
MwSt. Abrechnungen
Vorbereitung von Gemeindeanträgen und Umsetzung im Finanzbereich

Nebenaufgaben:

Quartalsabrechnungen Asylwesen
Subventionsanträge familienergänzende Kinderbetreuung prüfen und verarbeiten
Führen Verzeichnis Inventar
Verrechnung Hundetaxen
Nachführen von Statistiken im Bereich Finanzen / Umwelt (z.B. Entsorgung)
Betreuung des Versicherungsportfeuilles, mit Unterstützung eines Brokers
Selbständige Betreuung der Gemeindezweigstelle der Sozialversicherungsanstalt des Kantons Aargau
IKS-Verantwortung
Schalter- und Telefondienst im Finanzbereich
Datenschutz- und IT-Zuständigkeit bzw. -Koordination

 Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Bereich Finanzen, von Vorteil auf einer öffentlichen Verwaltung
Fachausweis für Führungspersonal der Gemeinden (CAS öffentliches Gemeinwesen Stufe II - Fachkompetenz Finanzfachleute Aargau) oder die Bereitschaft diesen zu erwerben
Gute IT-Anwenderkenntnisse (GemoWin, G6, STAG, Office)
Selbständigkeit, Flexibilität und kundenorientiertes Auftreten
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise

 Unser Angebot:

Vielseitige, abwechslungsreiche und herausfordernde Stelle mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
Entfaltungsmöglichkeiten und grosser Kompetenzrahmen im eigenen Wirkungsbereich
Alleinige Zuständigkeit für die Abteilung Finanzen, ohne Unterstellte
Die Stellvertretung ist innerhalb der Verwaltung geregelt (mit der Abteilung Steuern)
Moderner Arbeitsplatz und EDV-Umgebung
Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
unentgeltlicher Parkplatz direkt vor dem Gemeindehaus, oder in der Tiefgarage des Nachbargebäudes zum Gemeindehaus

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Für fachliche Auskünfte steht der bisherige Stelleninhaber, Telefon direkt 056 243 11 50 und für personelle Auskünfte die Gemeindeschreiberin Cornelia Hermann, Telefon direkt 056 243 18 80, gerne zur Verfügung.

Anfragen und Bewerbungen an E-Mail cornelia.hermann@siglistorf.ch, wir freuen uns über jedes Interesse.

Arbeitgeber\in

Gemeinderat Siglistorf

Tätigkeit

Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung

Karrierelevel

Abteilungsleitung

Pensum

Teilzeit

Eintrittsdatum

Per sofort

Art der Stelle

Unbefristete Stelle

Gemeinderat Siglistorf | Dorfstrasse 29a | 5462 Siglistorf




Leiter / Leiterin Finanzen Siglistorf 60 - 80 %, Möglichkeit branchenübergreifend zu Arbeiten sowie Job-Sharing möglich

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