Descripción
Beschreibung der Stelle
Die EXPRESS PERSONAL AG, spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen in Bern, Basel, Zürich und Berlin, sucht zur Verstärkung eines führenden Detailhandelsunternehmens eine/einen
Leiterin / Leiter Support Management (80-100%)
Ihr Aufgabengebiet
- Leitung und Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums sowie Führung eines Teams
- Mitarbeit in der Bauadministration, insbesondere in der Abwicklung der Baubuchhaltung (Messerli)
- Erstellung und Verwaltung von Verträgen; Unterstützung bei der Budgetplanung, Kostenkontrolle und Reporting
- Durchführung von Datenanalysen und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen
- Betreuung des gesamten Prozesses der Fakturierung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder bautechnischen Bereich sowie eine ergänzende Weiterbildung im jeweils anderen Fachgebiet
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauadministration sowie in einer Führungsfunktion
- Fundierte Kenntnisse in Bauvorschriften, -standards und Planbewirtschaftung
- Versierter Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm Messerli
- Organisierte, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten und Förderung einer teamorientierten Zusammenarbeit
- Kentnisse in Datenanalyse, modernen Visualisierungstools sowie erste Erfahrungen in Projekten der Digitalisierung oder Prozessoptimierung sind von Vorteil
Was Sie erwartet
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum
- Mitarbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zugang zu internen Vergünstigungen sowie Beteiligung an Gesundheits- und Fitnessangeboten
Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 31 310 48 82. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne Rückmeldung.