Descripción
* Führen und entwickeln eines Teams von 15 Mitarbeitenden in den Bereichen Support und Ersatzteillager
* Verantwortung für die Abwicklung von Kundenanfragen aus der LANDI Welt mit dem Ziel, besten Service zu bieten
* Organisieren und optimieren der administrativen Abläufe
* Effizientes Management des Ersatzteillagers, von der Warenannahme bis zur Bereitstellung der Ersatzteile
* Koordinieren der Schnittstellen innerhalb der Logistik sowie zu den LANDI-Läden
* Bindegliedfunktion zwischen der LANDI Schweiz AG und den Verkaufsstellen
* Stellvertretung des Bereichsleiters
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrung oder Affinität für das Do-it-yourself-Umfeld oder den technischen Bereich, vorzugsweise mit Erfahrung im Service après Vente
* Erste Führungserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Dienstleitungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem und motivierendem Auftreten
* Teamplayer mit ausgeprägtem Verständnis für Prozesse und operative Abläufe
* Sicher im Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen
* Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum
* Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
* Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
* Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
* Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gratisparkplätze
* Mindestens 28 Tage Ferien
Die LANDI Schweiz AG stellt als Schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Getränke-, Do-it- und Freizeitartikel im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz sicher. Unser Sitz befindet sich in Dotzigen.
Im Service-Center stellen wir die termingerechte und fachlich einwandfreie Reparatur- und Servicedienstleistung für unsere Produkte sicher. Für das bestehende Team suchen wir eine dynamische, zuverlässige und vernetzt denkende Persönlichkeit als Leiterin/Leiter Support Service Center.
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Simona De Lucia, HR Business Partner unter +41 58 433 97 89.