Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Descripción

Dein Aufgabenbereich

  • Personelle und fachliche Führung des Teams Beratung & Unterstützung
  • Eigenständige Beratung und Begleitung von Menschen mit Krebs und Angehörigen in psychosozialen Belangen sowie in Sozialversicherungs-, Finanz- und Vorsorgefragen
  • Umsetzung der Beratungsstrategie mit Jahresplanung, Budgetierung und Controlling sowie Qualitätssicherung der Leistungserbringung
  • Sicherstellung der Beratungsleistung und der ergänzenden Angebote
  • Weiterentwicklung des klientenorientierten Angebotes im interdisziplinären Team der Gesamtorganisation
  • Aktive Vernetzung mit Partnern aus dem Gesundheits- und Sozialwesen sowie Öffentlichkeitsarbeit
  • Aktive Stellvertretung der Geschäftsführung und Mitarbeit in der Steuergruppe der Krebsliga Zentralschweiz
  • Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Bereichen der Krebsliga Zentralschweiz
  • Mitarbeit in Projekten des Verbandes der Krebsliga

 Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Sozialer Arbeit oder vergleichbare Qualifikation
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder praktische Anwendung
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Personalführung und in der Beratung
  • Erfahrung in der Führungsverantwortung oder in der Stellvertretung der Geschäftsführung
  • Fachliche Kompetenz für die Beratung von Menschen in psychosozialen
    sowie Sozialversicherungsfragen
  • Freude an der strategischen Weiterentwicklung der Krebsliga Zentralschweiz
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, Empathie und Konfliktlösungskompetenz
  • Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit
  • Hohe Dienstleistung- und Kundenorientierung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit gängiger Software wie M365 und MS Office und offen für digitale Entwicklung

 Wir freuen uns auf dich

Wir bieten eine spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit für dich als engagierte und selbständige Persönlichkeit in einer geschätzten und nachgefragten Non-Profit-Organisation des erwartet dich ein motiviertes Team in einer agilen Organisation mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und einer marktgerechten Vergütung. Der Arbeitsort ist primär an der Geschäftsstelle in Luzern.

 Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an , Verantwortliche Finanzen und Personaladministration.

Bei Fragen kontaktier Carmen Stenico, Geschäftsführerin, Tel

Mehr Informationen:

 Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

jid9a1fe51a jit0939a jiy25a