Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Descripción

Aufgabenprofil:

  • Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Technischer Dienst (3 Mitarbeiter und 1 Lehrling)
  • Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden
  • Erstellung und Optimierung von Prozessen sowie Sicherstellung der Qualitätsüberwachung anhand von Kennzahlen
  • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
  • Vertragsmanagement und Rechnungskontrolle
  • Planung und Organisation von Unterhalts-, Wartungs- und Arbeitsaufträgen
  • Sicherstellung einer effizienten Energieversorgung inkl. Notfallplanung
  • Koordination und Überwachung des Fuhrparks sowie Vertragswesen
  • First-Level-Support für Telefonanlage & Endgeräte (Ausgabe, Beschaffung, Störungsbehebung)
  • Organisation und Teilnahme am 24h-Pikettdienst für technische Störungen und Elementarschäden
  • Durchführung und Überwachung von Sicherheits-, Brandschutz- und Umweltmassnahmen
  • Leitung und Mitarbeit bei Projekten (abteilungsintern und bereichsübergreifend)
  • Ausbildung und Betreuung von Lernenden als Berufsbildner/in

 

Sie bringen bitte mit:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Technischen Dienst / Facility Management (Gesundheitswesen von Vorteil)
  • Abgeschlossener Berufsbildnerkurs (oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren)
  • Weiterbildung im Bereich Instandhaltung, Gebäudetechnik oder Facility Management von Vorteil
  • Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Führerschein Kat. B
  • Hohe Motivation, Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (inkl. Pikett-Dienst)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Darauf können Sie sich (unter anderem) freuen:

  • eine Klinik, bei der die Arbeitskultur von einer hohen Wertschätzung unseren Mitarbeitenden gegenüber geprägt ist, mit viel Freiraum für Ihre Ideen und Initiativen
  • ein motiviertes, aufgeschlossenes und eingespieltes Team
  • gut zu erreichender Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung (ca. 5 Minuten zum Zug, Tram und zur Autobahnausfahrt)
  • mindestens fünf Wochen Ferien

 

Sind Sie interessiert?

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jason Thireau, Leitung Gebäudemanagement, gerne zur Verfügung: Tel.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

 

jid3e1f8c0a jit1041a jiy25a