Descripción
Wir suchen einen Mandatsleiter / eine Mandatsleiterin im Treuhandbereich für ein angesehenes Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor mit Sitz im Raum Zug. Diese vielseitige Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Selbständige Betreuung und Abwicklung von Treuhand- und Steuermandaten
- Mitwirkung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beratung der Klienten in Fragen rund um Treuhand, Revision und Steuern
Ihr Profil
- Abgeschlossene Weiterbildung mit Eidg. Fachausweis Treuhand oder gleichwertig (z.B. Master Finance, MBA)
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sichere Anwendung der MS Office Programme, insbesondere Excel
- Fundierte Kenntnisse in Abacus
- Analytische Fähigkeiten und hervorragende kommunikative Stärken
- Teamplayer mit flexibler Arbeitsweise
Wir bieten
- Eine selbständige Rolle mit Verantwortung in spannenden Projekten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Gute Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive einer Pensionskasse und guten Homeoffice-Möglichkeiten
- Centrally located workplace
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und sich im beschriebenen Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Diplomen.