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Descripción

* Baar, Zug
* Temporär

Jobdetails

Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für einen temporären Einsatz als Office & Facility Coordinator.

Deine Aufgaben:


* Unterstützung bei der Terminplanung sowie der Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen

* Koordination der Einrichtung und Ausstattung von Konferenz- und Besprechungsräumen
...

Organisation und Reservierung von Projektoren und anderem Besprechungsequipment sowie Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität


Arrangement und Betreuung von Video- und Webkonferenzen


Koordination des Caterings für Meetings und Veranstaltungen


Bestellung von Bürobedarf und sonstigen gebräuchlichen Artikeln für den Standort (z.?B. Kaffee, Druckerpapier, Toner, Versandmaterialien)


Verwaltung von Gebäude- und Reinigungsdiensten nach Bedarf


Regelmäßige Kontrolle der Ausstattung in Gemeinschaftsbereichen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft


Führung von Aufzeichnungen und Protokollen über Serviceanfragen sowie deren Nachverfolgung


Bearbeitung der täglich eingehenden Post


Pflege einer Service-Datei mit Informationen zu Transportmitteln, Unterkünften und wichtigen Ansprechpartnern


Organisation von Serviceleistungen für Gäste (z.?B. Transport, Tickets, Reservierungen)


Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und Gebäudenutzer


Hauptansprechpartner/in für den täglichen Betrieb des Gebäudes


Überwachung aller externen Dienstleister im Bereich Reinigung und Wartung

mehr anzeigen

Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für einen temporären Einsatz als Office & Facility Coordinator.

Deine Aufgaben:


* Unterstützung bei der Terminplanung sowie der Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen

* Koordination der Einrichtung und Ausstattung von Konferenz- und Besprechungsräumen

* Organisation und Reservierung von Projektoren und anderem Besprechungsequipment sowie Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität

* Arrangement und Betreuung von Video- und Webkonferenzen

* Koordination des Caterings für Meetings und Veranstaltungen

* Bestellung von Bürobedarf und sonstigen gebräuchlichen Artikeln für den Standort (z.?B. Kaffee, Druckerpapier, Toner, Versandmaterialien)

* Verwaltung von Gebäude- und Reinigungsdiensten nach Bedarf

* Regelmäßige Kontrolle der Ausstattung in Gemeinschaftsbereichen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft

* Führung von Aufzeichnungen und Protokollen über Serviceanfragen sowie deren Nachverfolgung

* Bearbeitung der täglich eingehenden Post ...

Pflege einer Service-Datei mit Informationen zu Transportmitteln, Unterkünften und wichtigen Ansprechpartnern


Organisation von Serviceleistungen für Gäste (z.?B. Transport, Tickets, Reservierungen)


Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und Gebäudenutzer


Hauptansprechpartner/in für den täglichen Betrieb des Gebäudes


Überwachung aller externen Dienstleister im Bereich Reinigung und Wartung

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* ### Qualifikationen ###

* Erfahrung im Office- oder Facility-Management von Vorteil

* Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise

* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung

* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools

* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!