Descripción
**Ihre Hauptaufgaben**
* Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und internen Veranstaltungen
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Konferenzen und externen Kundenevents
* Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben sowie klassische Sekretariatsaufgaben
* Verwaltung von Verträgen und Mitgliedschaften (national und international)
* Unterstützung im Reise- und Besuchermanagement
* Zusammenarbeit mit dem Facility Management und dem zentralen Marketingteam
* Empfang und Betreuung von Gästen
**Ihr Profil**
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Office-Rolle
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gutes Gespür für Sprache, stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen
**Ihre Benefits**
* Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz
* 20 bis 35 Ferientage (je nach Alter und Betriebszugehörigkeit)
* Beteiligung an Fitnessabos und Sprachkursen
* Gratisparkplatz und gute Erreichbarkeit
* Interne Anlässe und wertschätzende Unternehmenskultur
Haben Sie Interesse? Gerne erwartet Herr Thomas von Moos Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( **tvm@art-of-work.ch**) oder via Online-Formular.
**Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen**
**Beschäftigungsgrad:** 80 - 100%
Luzern