Descripción
Ihre Aufgaben
Du koordinierst Aufträge, Handwerksunternehmen und interne Abläufe – und behältst dabei den Überblick
Du bist die zentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und Verwaltungen (telefonisch & schriftlich)
Du unterstützt den Geschäftsführer direkt und bringst deine Ideen in die Organisation ein
Du übernimmst Protokollführung, Rechnungsstellung und sorgst für saubere Administration
Du organisierst Schlüsselübergaben, Wohnungsbesichtigungen und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft
Du hilfst bei der Planung von Arbeitsverteilungen und Prozessen, und packst mit an, wenn es nötig ist
Ihr Profil
Ausgeprägtes Organisationstalent sowie logisches und strukturiertes Denken
Kommunikationsstark, serviceorientiert und lösungsorientiert
Erste Erfahrung in Administration, Operations oder vergleichbarer Position von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit ERP-Tools von Vorteil
Saubere, effiziente Arbeitsweise sowie gepflegtes Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
Führerausweis Kategorie B
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Direkte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer – kurze Wege, schnelle Entscheidungen
Ein junges, motiviertes und dynamisches Team
Flache Hierarchien und viel Eigenverantwortung
Ein Umfeld, in dem Engagement und Ambition geschätzt werden