Descripción
Worauf Du Dich freuen darfst:
- Du pflegst HR-Daten, kümmerst dich um die Lohnadministration und erstellst die monatlichen Lohnabrechnungen
- Mitarbeit an den Prozessen wie Bonusauszahlungen, Gehaltsrevisionen und Nebenleistungen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren
- Du arbeitest eng mit anderen Teams innerhalb der HR-Operations-Organisation zusammen, um unseren Mitarbeitern und Kunden hervorragende HR-Dienstleistungen zu bieten
Was Du mitbringst:
- Du bringst ausgeprägte operative Erfahrung im Bereich der Lohnabrechnung mit - sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene
- Du bist sicher im Umgang mit SAP HCM und MS Office Produkten
- Du kennst dich mit schweizerischen und internationalen steuerlichen Regelungen gut aus und das Thema In- und Expats ist Dir nicht fremd
- Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Was Du erwarten darfst:
In dieser Rolle hast Du die einzigartige Gelegenheit, Dein Fachwissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zu entfalten und eine entscheidende Rolle in einem dynamischen und renommierten Unternehmen zu spielen. Dein abwechslungsreicher Arbeitsalltag lässt sich inhaltlich und hinsichtlich Homeoffice-Möglichkeiten eigenständig und flexibel gestalten.
Bist Du interessiert? Dein Kontakt bei uns ist Birgit Eberle – gerne per Du. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen erreichst du uns telefonisch unter