Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Descripción

# Praktikantin / Praktikant WMS Time-Management 100 % #

## Aus und Weiterbildung ##

Das Universitätsspital Basel nimmt eine führende Rolle in der (inter-)nationalen Medizin- und Forschungslandschaft ein. Unser Campus im Herzen der Stadt Basel steht für Innovationskraft, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interdisziplinäre Zusammenarbeit.

01.08.2026

1 Jahr

Petersgraben 4, 4031 Basel

Wer beim Unispital Basel arbeitet, profitiert von attraktiven Arbeitsbedingungen und vielen Vorteilen.

### **Ihre Benefits am USB** ###

* Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen
* Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Sport und Freizeit
* Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
* 25 Ferientage plus 5 ebenfalls freie Flexitage
* Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung
* Campus im Herzen Basels und im Dreiländereck
* Umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten
* Kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm

### **Das können Sie bewegen** ###

* Mitarbeit in der Bewirtschaftung unseres Unfall/Krankheit/Absenz-Tools (UKA), Kontrolle und Ablage von Arztzeugnissen sowie Abgleich mit unserem Zeitwirtschaftstool 
* Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben und interner Anfragen über E-Mail, Ticketsystem, Telefon oder im persönlichen Kontakt
* Mitarbeit bei der à-jour-Haltung unserer USB-internen Regelwerke
* Beratung und Unterstützung bei Anfragen von Linie und Mitarbeitenden
* Mitarbeit bei Schulungen für unser Planblattverantwortlichen
* Planung und Bewirtschaftung des Zeiterfassungstools PEP Polypoint

### **Das bringen Sie mit** ###

* Du absolvierst zurzeit das dritte Jahr der Wirtschaftsmittelschule
* Du hast Freude am Kontakt mit Menschen
* Du bist flexibel und arbeitest gerne in einem Team
* Du hast ein Flair für Zahlen und Freude an IT-Tools
* Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme, insbesondere Excel