Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Descripción

Perfektion, Leidenschaft, Respekt, Agilität - Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich.

Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Büro- und Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Ob vom Kugelschreiber bis hin zu Sicherheitsschuhen und Desinfektionsmittel, unser Sortiment umfasst überArtikel.

Wir blicken voller Stolz auf eine fast 100-jährige Erfolgsgeschichte, doch wir ruhen uns nicht darauf aus. Mit über 530 Mitarbeitenden in der Schweiz befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen vorantreiben.

Regionalverkaufsleiter/in Small Medium Business Region Zentralschweiz 100% (m/w/d)

Arbeitsort: Region Zentralschweiz / Office Rotkreuz / Home Office

Reisetätigkeit: ca. 70%

Dein Beitrag für die Zukunft des Unternehmens:

  • Führung, Coaching und Entwicklung von ca. 7 Aussendienst-Mitarbeitenden inkl. Ergebnisverantwortung
  • Sicherstellen einer optimalen Stammkundenbetreuung sowie Ausbau des Kundenstammes
  • Persönlicher Kontakt zu den wichtigsten Kunden im Verkaufsgebiet
  • Selbstständige Akquise von Mid Market Kunden
  • Mitgestaltung bei der Umsatz- und Kostenbudgetierung
  • Durchsetzen der definierten Marktbearbeitungskonzepte
  • Leitung der regionalen Teammeetings
  • Ausbildung und Training von neuen und bestehenden Mitarbeitenden
  • Teilnahme an Schulungen, Verkaufstrainings und Kundenanlässen
  • Aktive Optimierung von Prozessen und Abläufe

Deine Stärken und Erfolge:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Verkauf oder Marketing
  • Verkaufsprofi mit mehrjähriger Erfahrung vorzugsweise im Bereich Mid Market / Key Account sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung zwingend
  • Pioniergeist, hohe Eigenmotivation und Mut zu Veränderungen
  • Gute Vernetzung und wohnhaft in der Region
  • Deutsche Muttersprache, vorzugsweise gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute administrative sowie EDV-Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Hohe Sozialkompetenzen und vorbildliche Kundenorientierung
  • Initiative, flexible und kooperative Persönlichkeit
  • Gültiger Führerschein, hohe Reisebereitschaft im Einsatzort

Haben wir dich begeistert? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen und dich in einem ersten Gespräch kennenzulernen.

Hast du Fragen? Du kannst diese gerne an Laura unter oder an deine zukünftige Führungskraft Jasmin stellen. Bitte bewerbe dich via unserem Online-Tool, ansonsten können wir aus Datenschutzgründen deine Bewerbung nicht berücksichtigen

jid50c3254a jit0940a jiy25a