Descripción
### Tätigkeit + Selbstständige Koordination sowie Kommunikation mit Intercompany Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen + Leitung und sicherstellung von komplexen Projekten + Masterdatenmanagement + Schnittstellenkoordination und Anforderungsklärungen zwischen den Abteilungen und den Kunden + Drehscheibe und Ansprechpartner in allen Belangen bezüglich Kundenauftragsterminen *** ### Anforderungen + Technische Ausbildung (Mechaniker/in oder Sanitärinstallateur/in) + Höhere technische Weiterbildung wie z.B. Prozessfachmann/frau + Erfahrung im Bereich Projektleitungen + Kommunikative, teamorientierte, belastbare, kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit Engagement und Leistungsbereitschaft + Hohe Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen + Gute Deutsch- und Englischkenntnisse + Sehr gute EDV- und ERP-Kenntnisse *** ### Angebot + Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit + Dynamisches Umfeld + Langfristige Perspektiven in einem spannenden und solide aufgestellten Unternehmen + Attraktive Anstellungsbedingungen, faire Entlöhnung, gute Sozialleistungen