Descripción
Ihre Aufgaben
- Leitung und Umsetzung von Projekten zur Einführung unserer Buchhaltungslösung (Finanz-, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Betriebsbuchhaltung) bei Spital-, Heim- und Spitex-Kunden
- Analyse und konzeptionelle Ausarbeitung kundenspezifischer Anforderungen sowie deren Umsetzung
- Aktive Unterstützung im Kundensupport und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
- Erstellung von Dokumentationen und Software-Spezifikationen sowie Durchführung von Software-Tests
- Bearbeitung von Kundenanfragen via Ticketing-System und Unterstützung der Supportline
- Kundeneinsätze vor Ort mit entsprechender Reisetätigkeit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
- Idealerweise Erfahrung in der Projektleitung und Beratung bei ERP-Einführungen
- Hohe Affinität zu IT-Lösungen und Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse
- Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Betriebsbuchhaltung
- Kenntnisse in SQL-Datenbanken wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
- Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die Teamarbeit fördert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an , z. H. Herr Claudio Hauser zu.
jid7106b3ea jit0835a jiy25a