Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Descripción

Zur Verstärkung des Social Media Teams von dreifive in Zürich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine aufgestellte Persönlichkeit als SeniorSocial Media Consultant (m/w/d)  

 

DEINE AUFGABEN  

  • 360° Kund:innenbetreuung & -beratung im Bereich Social Media Marketing: von Akquise, Angebotslegung, Onboarding und Umsetzung bis hin zur Verrechnung
  • Du bist die zentrale Ansprechperson für einige unserer Grosskund:innen  
  • Du bist Lead bezüglich Projektmanagement und führst selbstständig Projekte durch
  • Strategieentwicklung & Konzeption: Du übernimmst die Integration von Social Media in Kommunikationskampagnen
  • Du erstellst kreative Konzepte für Shootings und Content, koordinierst die Planung und Organisation zusammen mit unserer Kreationsabteilungund bist am Shooting dabei. Die Bereitschaft, vor die Kamera zu stehen, ist ein Pluspunkt
  • Du schaltestund optimierst kontinuierlich Werbeanzeigen auf Social Media 
  • Du erstellst Reportingsund leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab 

 

UNSERE ERWARTUNGEN AN DICH  

  • Einschlägige mehrjährige Erfahrung im Social Media Marketing, Agenturerfahrung von Vorteil  
  • Starke Projektleitungsskills und Dienstleistungsorientierung
  • Trend-Affinität & Early Adopter Mentalität – du bist immer die/der Erste, die/der über neue Social Funktionen Bescheid weiss und kennst alle Social Media Trends  
  • Kreativität, kund:innenorientiertes Denken, lösungsorientiertes Handeln und Hands-on Mentalität  
  • Präsentations- und Moderationsskills  
  • Erfahrung im Schreiben von Texten, Social Media Konzepten und Durchführung von kleinen bis mittelgrossen Shootings 
  • Stilsicherheit in Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil  
  • Sicherer Umgang mit dem Meta Ads Manager sowie Erfahrung im Monitoring und Interpretation relevanter KPIs 
  • Wirtschaftliches Grundverständnis, Eigeninitiative & Stressresistenz  
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN  

  • Modernes Büro mit zwei separierten Arbeitsbereichen (Open Space mit Stehpulten, Open-/Clean-desk-Policy) sowie moderner, cloudbasierter IT-Infrastruktur  
  • Attraktive Lage im pulsierenden Quartier «Kalkbreite» im Herzen von Zürich  
  • Homeoffice-Möglichkeit mit mindestens zwei Tagen im Office in Zürich pro Woche, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Workations  
  • Grosszügige Terrasse und Innenhof für Pausen, Meetings und After-Work Drinks  
  • Bestes Arbeitsklima in einem motivierten Team, das Spass an der Arbeit hat  
  • Interne Weiterbildungsprogramme und regelmässige Teamevents am Standort sowie DACH-übergreifend (Konstanz, Wien, München)  
  • Sport- und Gesundheitsangebote (myclubs, Instahelp)  
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr & Geburtstagsfrei  
  • Teilnahme an wichtigen Branchen-Events  
  • Vorteilhafte Handy-Abo Konditionen  
  • UND viel Raum für weitere Ideen und die Chance, die Agentur weiter voranzutreiben  

 

HABEN WIR UNS ERFOLGREICH BEI DIR BEWORBEN?  

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an .  
Deine Ansprechpartnerinnen im HR ist Nicoletta Huber.  

jid5a09c43a jit1040a jiy25a