Descripción
Ihre Aufgaben:
-Beobachten und analysieren die tatsächliche Nutzung von IT-Services und Anwendungen im Praxisalltag
-Erkennen von Abweichungen zwischen der geplanten technischen Lösung und der tatsächlichen Nutzererfahrung
-Differenzieren zwischen technischen Problemen und Herausforderungen im Bereich Schulung bzw. User Adoption
-Erstellung von fundierten Auswertungen zur Nutzung, leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab und entwickeln Optimierungsvorschläge
-Initiieren und begleiten von gezielten Massnahmen zur Förderung der User Adoption
-Beraten der Kunden, um aktiv mit dem Ziel die Enduser Experience nachhaltig zu verbessern
-Sie tragen zum Aufbau und zur kontinuierlichen Pflege eines internen Erfahrungswissens rund um die ICT-Nutzung bei
Ihr Profil:
-Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung auf Stufe FH, TS oder HF im Bereich ICT oder Gesundheitswesen
-Starke ICT-Affinität, idealerweise mit Erfahrung im Support oder Umgang mit Microsoft 365, Windows und Citrix
-Gute Kenntnisse in IT-Infrastrukturen und Netzwerktechnologien, inkl. Nutzerverwaltung, Dateisysteme und Druckdienste
-Vertraut mit IT-Systemen im Gesundheitswesen (z. B. KIS, PIS, ERP) und deren praktischer Anwendung
-Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance:
-Moderne Anstellungsbedingungen
-Flexible Planung der beruflichen Vorsorge
-Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
-Mitarbeit in einem gesund wachsenden Unternehmen
-Home-Office (60% der Arbeitszeit)
Details zu dieser Stelle:
-Stellenantritt per sofort
-Arbeitsort Raum Aargau
-Unbefristetes Anstellungsverhältnis
-Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.