Descripción
###### Job Informationen ######
Arbeitsort: Winterthur Pensum: 80-100% Aufgaben: Als Spezialist\*in rund um die Anwendung und Funktionalitäten unserer Software leitest du Workshops und Schulungen und pflegst aktiv die Kundenbeziehungen. Du stellst sicher, dass Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen im optimalen Umfang nutzen. Mit deinen umfassenden Produktekenntnissen trägst du zur Lösung von komplexen Kundenanfragen bei. Du kennst die Anforderungen unserer Kunden und vertrittst diese innerhalb unseres Unternehmens. Dein erlerntes Fachwissen bringst du in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein. Deine Stärken: Es bereitet dir Freude, dein Verhandlungsgeschick und analytisches Können mit deinem Durchsetzungsvermögen zu kombinieren. Die selbstständige Erarbeitung von Wissen sowie das Kreieren von Lösungsansätzen macht dir Spass. Du hast gute organisatorische Fähigkeiten und kannst mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen sowie Hierarchiestufen empfängergerecht kommunizieren. Du begegnest neuen Situationen und Herausforderungen mit Initiative und Flexibilität. Dein Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder gleichwertige Ausbildung Von Vorteil sind Fach- und Prozesskenntnisse in HR-Themen (Payroll, UVG, KTG, Absenzenmanagement) Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse (Französisch und Englisch von Vorteil) Du übertriffst unsere Erwartungen, wenn du Kenntnisse von UKA Solutions oder CAREMA mitbringst
###### Benötigte Skills ######
* Deutsch
* Englisch
* Französisch
* Betriebswirtschaft
* Schulung
* Human Resources
* Wirtschaftsinformatik