Descripción
### **Ihr Wirkungsfeld** ###
* Sie sind zuständig für das erstinstanzliche Beheben am Telefon von gemeldeten Problemen in Zusammenhang von MeinLUKS und LUKSLink durch Patienten oder Zuweisende (1st Level Support)
* Sie klären Patientinnen und Patienten und Zuweisende über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel auf
* Das Erledigen von schriftlicher Korrespondenz im Kontext von MeinLUKS & LUKSLink bereitet Ihnen Freude
* Proaktiv informieren Sie das LUKiS Team über betriebliche Verbesserungen oder Meldungen, wenn diese von Patientinnen / Patienten oder Zuweisern kommen
### **Ihre Erfahrung** ###
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ, befinden sich in einem Studium oder verfügen über mehrere Jahre praktische Erfahrung im Kundensupport mit guten MS-Office Kenntnissen
* Wir suchen eine selbständige, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden
* Sie überzeugen durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Durch Ihre freundliche Art nehmen Sie Fragen und Probleme professionell entgegen und punkten durch schnelle sowie unkomplizierte Hilfestellung
### **Ihre Perspektiven** ###
* Als zentraler Kommunikationspunkt nehmen Sie Probleme und Anliegen von Patienten und Zuweisenden entgegen und können zur Lösung einen wichtigen Beitrag leisten
* Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der LUKiS/Epic Umfelds und Sie profitieren von einer grossen Auswahl an internen Weiterbildungskursen
* Als grösster Arbeitgeber der Zentralschweiz bieten wir ein sehr spannendes, abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsumfeld mit attraktiven Benefits
* Sie sind eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig