Descripción
Das sind deine Aufgaben
Führung des Reinigungsteams
Reinigungstätigkeiten planen und durchführen
Einhaltung der Standardvorgehensweisen: Hygiene- und - Bekleidungsvorschriften, - Reinigungsmittel
Schulungen gemäss Kunden und Sodexo
Tägliche Endkontrolle der getätigten Reinigungsarbeiten
Organisation des Lagers und Reinigungsequipment
Wöchentliche Kontrolle der Reinigungsgeräte
Koordinieren von Dienstplan, Absenzen und Ferien im Cleaningteam mit Organisation von Absenz- und Ferienvertretung
Koordinieren/Ausführen von erteilten Zusatzarbeiten
Organisation und Stellvertretung bei Ferien oder Abwesenheiten
Führen von jährlichen Mitarbeitergesprächen
Regelmässiger Austausch mit dem Housekeeping/Cleaning Manager
Wöchentliche Sitzungen/Sicherheitsschulungen mit dem Personal führen
Regelmässiger interdisziplinärer Austausch mit allen Servicelines vor Ort
Das erwarten wir von dir
Erfahrung in der Reinigung sowie Führungserfahrung
Gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse
Effiziente, flexible Arbeitsweise
Pünktlichkeit und Sauberkeit
Belastbar, kompetent
Fähigkeit Prioritäten zu setzen
Durchsetzungsvermögen
Gepflegtes Erscheinungsbild
Loyal gegenüber Arbeitgeber und Mitarbeitenden
In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.