Descripción
Für unseren Kunden in Brugg AG sind wir auf der Suche nach einem **Teamleiter Versicherungen** (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann.
**Aufgaben**
- Führung eines Teams von 7 Mitarbeitenden
- Verantwortlich für interne Prozesse
- Plausibilitätsprüfung und Bearbeitung von Verträgen (UVG/BVG/KVG)
- Termingerechte Bearbeitung aller Mutationen
- Durchführung von Controlling und Erstellung von Statistiken
- Pflege und Optimierung des Qualitätsmanagements und Kundenportals
- Sicherstellung der korrekten Rechnungsstellung
- Enge Zusammenarbeit mit Vertragspartnern
**Anforderungen**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung Sozialversicherungsfachausweis
- Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Sozialversicherung ein Muss
- Führungserfahrung gewünscht
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen wünschen, welche lediglich die Erfahrung in der Versicherungsbranche mitbringen. Unser Kunde berücksichtigt nur Dossiers mit Erfahrung in der Sozialversicherung.
Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei ihnen melden.
Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.