Descripción
Über uns
Die Schöpfer AG ist ein modernes Treuhandunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung und einem engagierten Team. Wir sind Experten in der Personalberatung und -vermittlung, spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt und bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance in der Region Zürich-Stadt.
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n Treuhänder/in mit Revisionsaufgaben in einer Festanstellung. Der Stellenantritt kann sofort oder nach Vereinbarung erfolgen.
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mitwirkung bei Revisionen
Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wobei der Schwerpunkt auf nationalen Mandaten liegt und internationale Mandate eher die Ausnahme sind.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zum/r Treuhänder/in oder Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen, oder aktuell in Ausbildung dazu
- Offene, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
- Gute Englischkenntnisse neben Deutsch
- Alter zwischen 25 und 40 Jahren
Stellenprozent
80% - 100%
Kontakt
Für Rückfragen steht Ihnen die Kontaktperson der Schöpfer AG zur Verfügung:
- Christina Schöpfer
- Senior HR Consultant
- Langgasse 47b
- 6340 Baar
- Telefon: 041 729 63 00
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Referenznummer: 1377-115028-15-1