Description
Ihre Aufgaben
- Sie betreiben unsere Avaloq Services für den operativen Betrieb
- Sie stellen die End of Period Abwicklung sicher
- Sie planen, koordinieren und installieren Release Updates
- Sie arbeiten eng und selbstständig mit den Teams aus dem Business, dem Backoffice und den IT-Abteilungen zusammen
- Sie arbeiten in interessanten IT-Projekten mit
- Sie leisten Pikett Dienst
Ihr Profil
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Application-Management für Avaloq und haben mehrjährige Erfahrung im Avaloq Development. Dabei konnten Sie sich idealerweise schon Kenntnisse über bankfachliche Systemabläufe und Job-Scheduler (UC4 von Vorteil) aneignen und Sie besitzen sehr gute Skripting-Kenntnisse. Als Application Manager Avaloq werden Sie den Betrieb und die Performance der Avaloq-Plattform mitgestalten.
Ihre Expertise wird benötigt, um eine reibungslose End-of-Period-Verarbeitung sicherzustellen und gleichzeitig die Datenintegrität zu gewährleisten. Als Teamplayer mit selbständiger, lösungsorientierter sowie exakter Arbeitsweise handeln Sie stets verantwortungsvoll. Sie sind belastbar und Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch runden ihr Profil ab.
Unser Angebot
Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen.
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Martin Ballmer
Human Resources
+
jid3fbac8fa jit0940a jiy25a