Description
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### Ausgangslage ###
Für unseren Kunden mit Sitz in der Agglomeration Basel suchen wir - für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalwesen - eine motivierte und qualifizierte Person zur Verstärkung des Teams.
## Stellenvakanz-Nr. 5412 ##
### Aufgaben ###
\- Sie koordinieren administrative Abläufe rund um Eintritte, Austritte und interne Prozesse
\- Sie betreuen internationale Mitarbeitereinsätze und kümmern sich um arbeitsrechtliche Dokumente
\- Sie begleiten die Ausbildung der Lernenden und sorgen für eine strukturierte Umsetzung
\- Sie organisieren interne Veranstaltungen und pflegen den Austausch mit externen Partnern und Behörden
\- Sie übernehmen allgemeine HR-Aufgaben wie Korrespondenz, Zeugnisse und Dokumentenmanagement
\- Mitarbeit im Lohnwesen
### Anforderungen ###
\- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen fundiertes HR-Fachwissen mit
\- Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
\- Sie sind neugierig gegenüber digitalen Tools und offen für moderne Arbeitsweisen
\- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, verantwortungsbewusst und geprägt von Eigeninitiative
\- Sie überzeugen durch Ihre freundliche Art, Teamgeist und ein hohes Mass an Integrität
### Informatik ###
gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen
### Sprachen ###
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
### Stellenantritt ###
nach Vereinbarung
### Arbeitsort ###
Basel Agglo (Muttenz, Oberwil, Therwil, M'Stein)
### Spezielles ###
Ein spannendes Umfeld und gute Anstellungsbedingungen warten auf Sie. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.