Description
Zur Verstärkung in unserem Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assisent/in in den Bereichen Nachfolge, Treuhand, etc. mit einem Pensum von 80%%
Ihre Aufgaben:
- Erstberatung und Betreuung von Klienten in den Bereichen Nachfolge, Treuhand, etc;
- Führen von Vorverhandlungen mit potentiellen Nachfolger/innen usw.;
- Akquisition neuer Geschäfte sowie Anbahnung von Kooperationen;
- Bearbeiten von eingehenden Anfragen via Telefon, E-Mail und Online;
- Weitere Arbeiten nach Eignung und Qualifikation.
Sie bringen mit:
- Verkaufsaffinität, Verhandlungsgeschick sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise;
- Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Fachmann/-frau Kundendialog EFZ;
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil;
- Absolute Verschwiegenheit, höchste Diskretion und einwandfreier Leumund;
- Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen, selbstständiges Arbeiten und Belastbarkeit.
Wir bieten Ihnen:
- Vollständige Übernahme oder Beitrag an Weiterbildungen und Fachschulungen;
- Arbeitsplatz im Seefeld-Quartier mit Parkmöglichkeiten;
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten.
Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit:
- Lebenslauf mit Fotografie;
- Arbeitszeugnisse;
- Diplome, etc.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch oder postalisch an die untenstehende Adresse.
Arbeitsort
Helvetic Capital Consulting AG
Mühlebachstrasse 43
8008 Zürich
Kontaktperson
Dominik Devcic
Website
jid84536c6a jit0938a jiy25a