Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Description

**Dein Job**

Organisationen, Teams und Einzelpersonen zu verhaltenspsychologischen Fragestellungen beraten und begleiten, mit Fokus auf nachhaltige Verhaltensänderung

Entwicklung & Moderation von Lernformaten in der Erwachsenenbildung: Wissen verständlich und überzeugend vermitteln

Diagnose, Konzeption und Umsetzung von arbeitspsychologisch fundierten Interventionen, Workshops & Trainings

Coaching von Mitarbeitenden und Führungskräften in Veränderungsphasen

Sicherstellung des Transfers in den Alltag

Projektleitung: von der Analyse bis zum Rollout

Inhalte und Angebote weiterentwickeln, neue wissenschaftliche Erkenntnisse sinnvoll in die Praxis übersetzen

Du machst die Wirkung und den Nutzen messbar!

**Ausserdem**

Schwerpunkte in Leadership, Sales, Self-Management, Diagnostik, Marketing und Prozessen

Präsentationen & Seminare mit klarer Storyline und überzeugender Moderation

Enge Zusammenarbeit im Team, gleichzeitig viel Eigenverantwortung und Pragmatismus

Reiseeinsätze schweizweit, Standort Bern mit moderner & zentraler Home-Base

Hybrides Arbeitsmodell (vor Ort, Homeoffice & bei Kunden)

Aktive Mitwirkung bei Akquise, Pitches, Offerten und Netzwerkpflege

**Dein Profil**

Du sprichst einwandfreies Französisch (Niveau C2) & Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse

Du bist der/die geborene Präsentator:in & Moderator:in, bringst Inhalte überzeugend auf den Punkt und ziehst dein Publikum in den Bann

Idealerweise verfügst du über einen Master in Psychologie mit Schwerpunkt Arbeits- & Organisationspsychologie oder Wirtschaftspsychologie (Auch ähnliche/verwandte Ausrichtungen sind möglich)

Du verfügst über Erfahrung in der Beratung, Organisations-, Team-, & Personalentwicklung, Coaching oder Erwachsenenbildung

Du gehst komplexe und sensible Themen souverän an und überzeugst dabei mit dem nötigen Feingefühl

Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken, Interesse an Business Development & Vertrieb

Hohe Reisebereitschaft, zwei bis drei Tage pro Woche

**Deine Persönlichkeit**

Mit Ausstrahlung und rhetorischem Geschick überzeugst du in Workshops, Moderationen & Beratungssettings

Du kombinierst psychologisches Fingerspitzengefühl mit unternehmerischem Denken

Analytisch und konzeptionell stark, gleichzeitig praxisnah

Du bist empathisch, glaubwürdig und verfügst über eine natürliche Überzeugungskraft

Prozessgestaltung, Leadership und Transformation begeistern dich und treiben dich an

Offen für Neues, leidenschaftlich, lernfreudig & neugierig auf wissenschaftliche Erkenntnisse

Du agierst proaktiv, bist selbstorganisiert, resilient und bist ein Teamplayer

**Dein neuer Arbeitgeber**

Klein aber fein: Eine Consulting Boutique in Bern, die Qualität, Persönlichkeit und Wirkung verbindet

Zu den Auftraggebern zählen namhafte Unternehmen und Big Player, die dir garantiert bekannt sind und in ihrer Branche führend agieren

Inspirierende Projekte an der Schnittstelle von Psychologie, Beratung & Wirtschaft

Zusammenarbeit in einem engagierten Team, das Wissen teilt und voneinander lernt

Stilvolle Büros an zentraler Lage mit moderner Infrastruktur

Kultur mit Leidenschaft, Professionalität & Kompetenz: Entwicklung wird gelebt!

Viel Gestaltungsspielraum, kurze Entscheidungswege, echtes Vertrauen

**Dein Gewinn**

Die Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und neue Angebote mitzugestalten

Attraktive Vorsorgeleistungen in Pensionskasse und 3. Säule, moderne Benefits

Reiseentschädigung 1. Klasse, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Anspruchsvolle Projekte mit sichtbarer Wirkung statt Routine

Attraktive Weiterbildungsoptionen, die persönliche und fachliche Entwicklung fördern

Fachlicher Austausch in einem inspirierenden Umfeld, getragen von gegenseitigem Respekt und Professionalität

Inspirierende Team Aus- und Weiterbildungen sowie Reisen und Ausflüge, die Gemeinschaft stärken und bleibende Eindrücke hinterlassen