Description
* Zürich
* Temporär
* 80-100%
* Category Management
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär
**Aufgaben**
* Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen
* Vetragsverwaltung
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten
**Anforderungen**
* Kaufmännische Lehre
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
* SAP Kenntnisse von Vorteil
**Ihre Vorteile**
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Sehr spannender Arbeitgeber
* Moderner Arbeitsplatz, Home-Office teilweise möglich
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.