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Description

Ausgangslage

Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten und bringen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielfältigen Aufgaben mit?

Für ein international ausgerichtetes industrielles Unternehmen mit Sitz in Basel suchen wir eine vielseitige und organisationsstarke Persönlichkeit, die mit Übersicht, Diskretion und digitaler Affinität die Geschäftsleitung sowie verschiedene Teams administrativ unterstützt.

.Executive Assistant / Office Manager (a)

Stellenvakanz-Nr

Aufgaben

  • Koordination und Pflege der Terminkalender der Geschäftsleitung
  • Empfang und Betreuung von internationalen Gästen, Kunden und Partnern
  • Erstellung, Bearbeitung und strukturierte Ablage von Geschäftsdokumenten
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Rechnungswesen und Büroorganisation
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern, Kunden und Beratern
  • Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und internen Events

Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder insb. Direktionsassistent/in
  • von Vorteil Erfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und hohe Detailgenauigkeit
  • Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Informatik

gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse (>C1)
weitere Landessprachen von Vorteil

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Region Basel-Stadt/-Land

Spezielles

Auf Sie wartet ein modernes Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung und eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Weiterentwicklung fördert.
Bereit für eine neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.

Nicht genau das, was Sie suchen? Weitere Stellen entdecken!

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
  • Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
  • Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
  • Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.

Ob Sekretär/in, Assistenz der Geschäftsleitung oder Administrationsassistent/in – mit Erfahrung in Administration, Büroorganisation, Office Management und internationaler Kundenbetreuung finden Sie hier Ihre nächste Herausforderung. Wenn Sie Kenntnisse in Termin- und Kalenderverwaltung, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen, Korrespondenz, Vertrags- und Dokumentenmanagement sowie im Umgang mit MS Office und digitalen Tools mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Weitere spannende Stellenangebote im Bereich Administration, Assistenz, Office Management und kaufmännische Berufe finden Sie auf unserer Webseite.

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