Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Description

Hotel Astoria - Design by Herzog & de Meuron
Das Hotel Astoria an bester Lage im Zentrum von Luzern und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, dem KKL, der Altstadt und dem Vierwaldstättersee entfernt, ist ein top modernes 4-Sterne Hotel mit 263 renovierten Zimmern sowie 5 Bankett- und Seminarräumen mit state-of-the-art Ausstattung. Das grösste und aussergewöhnlichste Hotel der Zentralschweiz verfügt zudem über 3 aufregende Restaurants mit innovativen Konzepten und Gault Millau Punkten – Ristorante La Cucina (14 Punkte), Restaurant Thai Garden (14 Punkte), Mekong Asian Bistro&Bar. Unsere Penthouse 360° Roof Top Bar ist der Nummer 1 Treffpunkt im Szeneviertel der Luzerner Neustadt. Die Herzog & De Meuron Designzimmer machen das architektonische Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz.

Wir suchen nach Vereinbarung eine charakterstarke, dynamische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als:

Executive Housekeeper/Generalgouvernante (m/w) 100%

Ihre Aufgaben:
Sicherstellung eines hohen Sauberkeits- und Hygienestandards im gesamten Haus

Verantwortung für die personelle Einsatzplanung sowie die fachliche Führung des gesamten Housekeeping-Teams (ca. 45 Mitarbeitende in der High Season), einschließlich Portiers, Lingerie-, Housekeeping- und Reinigungsmitarbeitenden

Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche

Mitarbeitereinsatzplanung, -koordination und -kontrolle mit Mirus 3.0

Organisation und Durchführung interner Schulungen zur effizienten Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie zur kontinuierlichen Weiterbildung

Ausbildung von Lernenden im Bereich Hotelfachfrau/-mann, einschließlich halbjährlicher Standortbestimmungen zur individuellen Entwicklung

Verantwortung für die Inventar- Aufnahme und Bestellungen

Koordination und Überwachung der Reinigung des Personalhauses

Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Weiterbildungen
Mehrjährige Berufserfahrung als Etagengouvernante
Hohes Qualitätsbewusstsein und hervorragende Fachkenntnisse
Mitarbeiterführungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen
Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Offenheit für Veränderungen