Description
In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die operative Verantwortung für sämtliche finanzrelevanten Themen.
Deine Aufgaben:
- Selbständige und eigenverantwortliche Führung der gesamten Buchhaltung von A bis Z
- Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR
- Abwicklung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit Zahlungsverkehr und Buchführung
- Budgetierung und Liquiditätsplanung
- Erstellung der MWST-Abrechnungen sowie der Steuererklärungen
- Zusammenarbeit und Pflege der Kontakte mit internen und externen Stellen (Banken, Revisionsstelle, Steuerberater, Steuerverwaltung)
- Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung in allen finanztechnischen Angelegenheiten
- Erstellung von Jahresabschlüssen für STWE-Mandate
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine spezifische Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis) von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse in einschlägigen Buchhaltungsprogrammen (ImmoTop2 oder vergleichbar)
- Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Selbständiges Arbeiten in einer persönlichen und familiären Arbeitsumgebung
- Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
- Unterstützung bei Weiterbildungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Eigenes Büro
- Auf Wunsch eigener Parkplatz
- Zentraler Arbeitsort in Chur
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: . Bei Fragen steht dir Frau Gemperle untergerne zur Verfügung.
Allod Immobilien AG l Rätusstrasse 22 l Chur l
Kontaktperson
Josefine Gemperle
Website
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