Description
Das werden Ihre Hauptaufgaben sein
- Professionelle Gästeberatung und Angebotsvermittlung am Schalter, telefonisch und über digitale Kanäle
- Verkauf und Vermittlung von Erlebnissen und Führungen
- Pflege und Bewirtschaftung unserer Online-Buchungssysteme (TOMAS etc.)
- Aktive Mitgestaltung unseres Online-Shops ()
- Mitverantwortlich für die Einholung von Hotelzimmerkontingenten
- Proaktive Weiterentwicklung von Servicedienstleistungen und Produkten
- Unterstützung und aktive Mitarbeit bei diversen Projekten, Events und Messen
Sie überzeugen mit diesen Eigenschaften
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Gästeservice von Vorteil
- sehr gute Ortskenntnisse und Begeisterung für die Region Zug
- Organisationstalent und ausgeprägte Fähigkeit zu vernetztem Denken
- Offene, kontaktfreudige und motivierende Persönlichkeit
- Macher-Mentalität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Freude am Arbeiten mit Menschen und im Team
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Eine selbstständige, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in unserer innovativen Tourismusorganisation in Zug
- Moderner Arbeitsplatz in der neu umgebauten Tourist Information direkt am Bahnhof Zug
- Offenes, unkompliziertes Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team
- Viele Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen
- 5 Wochen Ferien und frei an allen gesetzlichen Feiertagen
- Geregelte Arbeitszeiten mit gelegentlichen Einsätzen an Samstagen (April – Oktober).
Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Region Zug teilen, dann müssen wir Sie unbedingt kennenlernen. Werden Sie ein Teil unseres Teams und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
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