Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Description

Was Sie erwartet:

  • Gesamtverantwortung für alle HR-Themen im Unternehmen und Führung des HR-Teams (2 Mitarbeitende)

  • Organisation und Umsetzung der HR-Administration entlang des ganzen Mitarbeitenden-Lebenszyklus – vom Eintritt bis zum Austritt

  • Erste Anlaufstelle und Berater/in für Vorgesetzte und Mitarbeitende bei allen HR-Fragen

  • Planung und Begleitung der Rekrutierungen mit Fokus auf einem professionellen und angenehmen Bewerbungsprozess

  • Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen

  • Kontrolle der Lohnbuchhaltung (inkl. Stellvertretung) sowie Erarbeitung und Pflege von internen Richtlinien

  • Aktive Mitarbeit in HR-Projekten und bei unternehmensweiten Themen zusammen mit der Geschäftsleitung und weiteren Schlüsselpersonen

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Fachausweis)

  • Mehrjährige Erfahrung im operativen HR oder in den HR-Services, idealerweise im Tech-Umfeld und mit erster Führungserfahrung

  • Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in den relevanten Sozialversicherungen

  • Strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • Dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit einer pragmatischen «hands-on»-Mentalität

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Was wir bieten:

  • Spannende und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Umfeld
  • Ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, sehr moderner Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Übernahme von 60% der Pensionskasse, verschiedene andere Benefits

Bereit für den nächsten Schritt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Tool: CVdropper™

Wir danken für das Verständnis, dass wir bei dieser Vakanz keine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen wünschen.

jidea13029a jit0939a jiy25a