Description
100%, Fest
nach Vereinbarung
Bern
Informatik
## Ihre Aufgaben ##
* Verantwortung für die Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung der Systeme in Zusammenarbeit mit Service- und Change Management, angepasst an veränderte Anforderungen
* Funktion als zentrale Ansprechperson für Applikationsfragen seitens interner Mitarbeitender, Partner, Betreiber und Lieferanten
* Definition, Konzeption und stetige Optimierung von Testprozessen
* Erhebung, Dokumentation, Durchführung und Auswertung von Testfällen
* Verwaltung von Anwenderrollen und Berechtigungsprofilen innerhalb der Fachanwendungen
* Unterstützung der Projektleitungen bei der Konzeption, Entwicklung und Implementierung neuer Funktionen und Fachapplikationen
## Unsere Anforderungen ##
* Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fachgebiet
* Mehrjährige Erfahrung im betrieblichen organisatorischen Bereich
* Ausbildung und Zertifizierung im Umfeld IT-Service Management (ITIL) von Vorteil
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick in Deutsch, sowie gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch und technisches Englisch.