Description
Ihre Aufgaben und Perspektiven Personelle, fachliche und administrative Führung des Onsite-Support-Teams Sicherstellung eines reibungslosen Hardware-Supports für den Spitalbetrieb Verantwortung für effiziente Beschaffungs- und Lifecycle-Prozesse im Bereich Endgeräte inkl. Budgetierung und Lagerbewirtschaftung Aufbau und Pflege konstruktiver Lieferantenbeziehungen sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualität im Inventarsystem Mitarbeit in Projekten und Teilprojektleitungen mit Fokus auf Endgeräte- und Support-Themen Was Sie für diese Stelle mitbringen Abgeschlossene höhere betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung Lösungsorientierte, selbständige und exakte Arbeitsweise mit Begeisterung für IT-Support Mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder vergleichbaren Rollen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Affinität zu effizienten Support- und Serviceprozessen mit ITIL-KnowHow Ausgeprägte Kommunikationskompetenz gepaart mit Empathie und Integrität Unser Angebot an Sie Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team Verschiedene frei wählbare Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterförderung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen Ihre Bewerbung Eintritt per oder nach Vereinbarung Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Thomas Halbeisen, Leiter Services, Telefon +41 71 494 32 36 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Gina Petrarca, Teamleiterin HR Beratung Supportbereich, Telefon +41 71 494 90 76 Über unsGesundheitsversorgung ist unser Beruf und unsere Berufung. Als grösste Arbeitgeberin der Ostschweiz verpflichten wir uns, unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld zu bieten. Wir fördern individuelle Entwicklung und leisten damit einen aktiven Beitrag für die gemeinsame Zukunft. Wir setzen auf Teamgeist, interdisziplinäre Zusammenarbeit und innovative Lösungen.