Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Description

Ihre Hauptaufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:

-         Unterstützung der jeweiligen Departemente (Service, LPP, Verkauf, Marketing) bei diversen administrativen internen und externen Anfragen

  • Service: Koordination der Serviceeinsätzen, Berechnung von Offerten,
  • LPP: Berechnung von Kundenofferten, Unterstützung bei der Projektplanung, Administrative Tätigkeiten
  • Verkauf: Prozess der Anpassung von Kundenpreislisten, Bearbeitung wissenschaftliche Kundenanfragen, Kundenmailings, Nachverfolgung von Offerten
  • Marketing: Planung und Koordination von Ausstellungen, allgemeine Unterstützung von Marketingprojekten, & aktivitäten

-         Unterstützung des Vertriebsteams und des technischen Leiters in technischen Fragen und bei Ausschreibungen (Vorbereitung von Dokumenten, Austausch mit Lieferanten, technische Unterstützung usw.),

-         Unterstützung der Abteilung Life Science bei administrativen Aufgaben für den bestmöglichen Kundenfokus des Business Development Manager Life Science CHD

-         Unterstützung des «Head of Shop» bei der Realisierung neuer (digitaler) Läden auf den Start-Up Campus der Schweiz

-         Koordination mit den Lieferanten, Subunternehmern und Vertragspartner für den reibungslosen Ablauf der beschriebenen Tätigkeiten

-         Pricing Officer: Regelmässige Aktualisierung der Preislisten für Grosskunden in der ganzen Schweiz, sowie Koordination mit dem Data-Team der Dutscher-Gruppe und den Katalogplattformen der Kunden.

-         Koordination & Bearbeitung mit der Dutscher Gruppe und dem Kunden bei Anfragen zu E-Procurement Lösungen.

-         Treibende Kraft bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen, Projektabwicklungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.

Was müssen Sie mitbringen:

-         Wissenschaftliche Ausbildung im Bereich Biologie und/oder langjährige Erfahrung im Bereich Labor

-         Strukturierte, organisierte und präzise Arbeitsweise

-         Ausgeprägte kommunikative und koordinative Fähigkeiten

-         Starker Teamplayer

-         Gute Kenntnisse von Office 365, insbesondere Excel

-         Deutsch und Englisch ist zwingend, Französisch ist ein Plus

Was wir Ihnen bieten:

-         Möglichkeit zur Weiterbildung (intern oder extern) & Unterstützung des Managements

-         Eine überaus positive & familiäre Teamatmosphäre

-         40% Homeoffice (60% möglich nach Rücksprache)

-         Ein hohes Mass an Autonomie und flexible Arbeitszeiten

-         Offen gelebte Fehlerkultur «Failing Forward»

-         Ändernde Aufgaben dank Agilität & einem dynamisches Arbeitsumfeld

Kontakt: Bitte senden Sie uns Ihren CV und die letzten zwei Arbeitszeugnisse an Frau Muriel Gay (). Ein Motivationsschreiben ist nicht notwendig

 
jid6f6ad24a jit1040a jiy25a