Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Description

Hier sind Sie in Ihrem Element

Aufgaben International Mobility

Ansprechperson für alle Mitarbeitenden in sämtlichen Belangen des internationalen HR-Managements:

  • Erstellen von Secondment- und Delegierungsverträgen für neue sowie laufende Projekte und/oder Delegationsreisen
  • Organisation der Reisen im Zusammenhang mit den Delegationen und Geschäftsreisen mittels Concur SAP
  • Einholen der VISA, in Zusammenarbeit mit Linde Visa Center
  • Verantwortung für A1/CoC, sowie Sicherstellen des Meldeverfahrens
  • Administrative Abwicklung der Entsendungen im Konzern-SAP
  • Sicherstellen einer korrekten Stundenverrechnung während der Entsendung in enger Zusammenarbeit mit Finanzen und Payroll
  • Beraten der Sales Manager, des Contract Managements sowie der Mitarbeitenden bezüglich Sozialversicherungen, Arbeitsgenehmigungen, VISA-Anforderungen, etc. bei Delegationen
  • Erstellen, Bewirtschaften sowie Betreuen der Prozesse für das internationale HR-Management, inkl. Erstellen von Vorlagen und Anleitungen
  • Durchführen der Schulungen für die Mitarbeitenden bezüglich Secondment Themen
  • Unterstützen bei der Planung und Buchen der Reisen sowie längerer Aufenthalte in Absprache mit dem Mitarbeitenden via Concur System
  • Fehlerfreies Bewirtschaften und Pflegen der Daten im SAP

Aufgaben HR Professional

  • Aktive Mitarbeit am Weiterentwickeln und Optimieren der HR-Prozesse und Reglemente
  • Führen oder Mitarbeit an und in HR-Projekten auf Unternehmens- oder Konzernebene
  • Betreuen des Zeiterfassungssystems sowie des Absenzmanagements für den Bereich Secondment und HR
  • Stellvertretung der HR-Sachbearbeiterin bei Ferienabwesenheiten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Payrollverantwortlichen für die Monatslohnläufe

Die Formel für Ihren Erfolg

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Human Resources und International Mobility
  • Einige Jahre nachweisbare Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung im Arbeiten mit Abacus vor Vorteil
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und English sowie Flair für IT-Tools
  • Sehr gute Kommunikations- und Beratungskompetenzen sowie ein empathischer Umgang mit Linien-Vorgesetzten und Mitarbeitenden
  • Dienstleistungsorientierte, lernbereite und teamfähige Persönlichkeit mit can-do-will-do Attitude
j4id9843488a j4it0937a j4iy25a