Description
Das kannst du bewegen.
- Du betreust Reisende individuell beim Ein-, Aus- und Umsteigen, auch wenn sie eingeschr?nkte Mobilit?t haben.
- Kundenanfragen wie Gep?ckeinstellung oder Schliessf?cher erledigst du kompetent.
- Du unterst?tzt Kunden beim Bedienen der Billettautomaten, gibst Fahrplanausk?nfte und bietest andere Hilfestellungen an.
- Die Instandhaltung und Wartung der Betriebsmittel sowie logistische Aufgaben wie beispielsweise die Bewirtschaftung von Prospekten geh?ren zu deinen Aufgaben.
- Du bist bereit, in anderen Servicestandorten auszuhelfen.?
Das bringst du mit.
- Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und zeichnest dich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus.
- Gute Office-Anwenderkenntnisse sowie Interesse an der Anwendung von neuen Medien (Apps, mobile Devices) geh?ren zu deinen St?rken.
- Handwerkliches Geschick und Interesse an vielseitigen Aufgaben zeichnen dich aus.
- Du bringst eine abgeschlossene berufliche Grundbildung (EBA oder EFZ) mit.
- Deutschkenntnisse auf Niveau B2 sowie Kenntnisse in Englisch oder einer zweiten Landessprache auf Niveau A2 runden dein Profil ab.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch