Description
Wir suchen mehrere motivierte Mitarbeiter für unseren Kunden, einen der größten Schweizer Krankenversicherer. Dies ist Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt!
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung Ihres Portfolios durch Akquise neuer Kundinnen und Kunden
- Selbstständige Umsetzung neuer Ideen
- Beratung von Kundinnen und Kunden sowie Aufbau von Vertrauens- und Qualitätsbeziehungen
- Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenakquisition
- Administrative Bearbeitung von Kundenanfragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise mit VBV-Zertifikat
- Serviceorientierung und Begeisterung für den Verkauf oder erste Verkaufserfahrung
- Fließende Deutschkenntnisse; eine zweite Sprache ist von Vorteil
- Gewinnende Haltung und Kommunikationsstärke, um Ihre Ideen gekonnt zu vermitteln
- Einwandfreier Ruf
- Besitz eines Führerausweises und eines Fahrzeugs
Ihre Vorteile:
- Vierwöchige Grundausbildung in Vollzeit und Weiterbildung mit eidgenössisch anerkanntem Abschluss
- Garantierter dynamischer Fixlohn
- Leistungsabhängige variable Vergütung
- Attraktive Sozialleistungen und erhebliche Reduktion der Krankenversicherungsprämie
- Fünf Wochen Urlaub und Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung ab 60%
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Unternehmen mit modernen Arbeitsmitteln und zeitgemäßem Arbeitsumfeld